Kirschblüten

SHT®

nach Roberto Antela Martinez

 

WAS IST SHT® ?

SHT® ist eine ganzheitlich umfassende Selbstheilungstechnik

und unterscheidet sich gerade dadurch deutlich von den zahlreichen angebotenen Methoden. Entgegen den anderen Heilsystemen werden bei diesem neu entwickelten Selbstheilungsverfahren die Elemente, die dem Beschwerdebild entsprechen, auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene gleichermaßen aufgelöst.


Die Wirkprinzipien allen in SHT® zusammengefügten Wissens, Methoden und Heiltechniken vieler Völker sind in ihrer Essenz schon seit Tausenden von Jahren bekannt. Sie gehören z. B. zu den grundlegenden Prinzipien verschiedenster Meditations- und Bewusstseinsschulen. Viele dieser alten, überlieferten Methoden waren und sind oft sehr schwer zu erlernen. Lange Übungen und Disziplin waren bisher nötig, um wirklichen Zugang zu den tieferen Bewusstseinsebenen zu erlangen. So nutzt z. B. die Buddhistische Meditation den Weg der Achtsamkeit, der Gedankenstille und des Reinen Gewahrsams als Zugang zum Quantenfeld – auch wenn es in diesem Zusammenhang anders genannt wird, ist es doch dasselbe. 



DARUM SHT®

In SHT® sind neben weiteren anderen auch die Wirkweisen dieser alten Methoden vereint

Da die meisten Techniken auch an einen jeweiligen spirituellen Kontext geknüpft sind, waren sie vielen Menschen bisher eher fremd und nur wenige Interessierte erhielten tieferen Zugang dazu. Mit der SHT® erhalten Menschen, für die Meditation und Co. bisher zu esoterisch, zeitaufwendig oder auch zu anstrengend war, nun die Möglichkeit, sich die heilsamen Wirkungen zunutze zu machen und tiefgreifende, ordnende Veränderungen auf allen grundlegenden Ebenen des Seins zu initiieren – in ein schmerzfreies Leben voller Gesundheit, Lebensfreude, Anziehungskraft und Leichtigkeit.

SHT® FÜR TIERE

Auch Tiere können von der heilsamen Kraft der SHT® profitieren.

Tiere leben im Hier und Jetzt. Sie hinterfragen nicht ob und warum ihnen etwas gut tut, sie spüren es einfach. Dadurch kann sich die heilsame Energie, die durch die SHT® geweckt wird oft noch viel schneller entfalten als bei uns Menschen. Kein Verstand steht im Weg und blockiert, kein Ego will es besser wissen und die Selbstheilungskräfte können ungehindert fließen und ihre Arbeit verrichten.

RECHTLICHER HINWEIS

SHT® aktiviert die Selbstheilungskräfte und kann medizinische Behandlungen und Therapien positiv unterstützen und den Selbstheilungsprozess beschleunigen.
Die Anwendung erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt nicht die Diagnose oder die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers.

Es werden keine Heilversprechen abgegeben.