Sonnenstrahlen

Lebe Deine Liebe

Seit meiner Kindheit habe ich selbst viele traumatische Ereignisse durchlebt und weiß aus erster Hand wie sehr uns diese Ereignisse lähmen und zurückhalten können. Wir haben so manche Überlebensstrategien entwickelt die uns in der Vergangenheit geholfen haben diese schwierigen Situationen zu überstehen. Heute aber hindern sie uns oft daran unser volles Potential zu entfalten, unsere innere Kraft zu spüren und das Leben zu leben das wir uns erträumen. Ja manchmal hindern sie uns sogar daran überhaupt noch zu träumen...


Ich weiß wie viel Mut und Kraft es braucht sich seinen eigenen Schatten zu stellen.

Der wichtigste Schritt ist Dein erster. Dein "Ja" zu einem selbstbestimmten Leben, Dein "Ja" zu Dir selbst.

Ich durfte selbst erleben was passiert wenn wir dieses erste "Ja" zu uns selbst aussprechen und uns auf unseren persönlichen Weg der "Heilung" begeben. Heute weiß ich, wie wichtig jeder kleine Schritt für mich und meine Entwicklung war und noch immer ist. Jedes Ereignis in meinem Leben, ob gut oder schlecht, lässt mich zu dem Menschen wachsen der ich heute bin und morgen sein werde.

Alles was ich erlebt habe hilft mir heute mit viel Einfühlungsvermögen, Mitgefühl und Klarheit einen sicheren Raum für Dich zu schaffen in dem Du Dich Schritt für Schritt Dir selbst nähern und herausfinden kannst was Du auf Deinem ganz eigenen Weg brauchst um zu wachsen und zu gedeihen. Gemeinsam mit Dir möchte ich herausfinden was Dich antreibt und begeistert. Was Dich Deine Liebe leben lässt. 


Ich freue mich auf Dich,

Silvia Kaseder Weiland